Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Rock-Legenden

zurück zum Artikel
Bild 6 von 30
Freddie Mercury kann niemand ersetzen - das wissen auch die verbliebenen Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor. Aber mit wechselnden Frontmännern, ob mit Paul Rodgers oder Adam Lambert, macht die Band auch heute noch Spaß. (Quelle: dpa)

Freddie Mercury kann niemand ersetzen - das wissen auch die verbliebenen Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor. Aber mit wechselnden Frontmännern, ob mit Paul Rodgers oder Adam Lambert, macht die Band auch heute noch Spaß.

Anzeige

Freddie Mercury kann niemand ersetzen - das wissen auch die verbliebenen Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor. Aber mit wechselnden Frontmännern, ob mit Paul Rodgers oder Adam Lambert, macht die Band auch heute noch Spaß.




shopping-portal