Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Die Lizenz zum Stylen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 13
Pierce Brosnan durfte viermal den britischen Agenten spielen. Auch er ist stets perfekt gekleidet, wenn auch oft legerer als seine Vorgänger. Ein Must-Have ist die Omega an seinem Handgelenk, die wie immer einige Extras aufweist. (Quelle: imago images)

Pierce Brosnan durfte viermal den britischen Agenten spielen. Auch er ist stets perfekt gekleidet, wenn auch oft legerer als seine Vorgänger. Ein Must-Have ist die Omega an seinem Handgelenk, die wie immer einige Extras aufweist.

Anzeige

Pierce Brosnan durfte viermal den britischen Agenten spielen. Auch er ist stets perfekt gekleidet, wenn auch oft legerer als seine Vorgänger. Ein Must-Have ist die Omega an seinem Handgelenk, die wie immer einige Extras aufweist.




shopping-portal