Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Lernen von echten Ikonen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
Jack Nicholson: Seine Verrücktheit ist sein Markenzeichen, genauso wie seine Sonnenbrille und seine Erkenntnisse: "Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich fett und siebzig." Jeder hat irgendeinen sonderbaren Tick – und Nicholson weiß, wie man ihn kultivieren kann. (Quelle: Reuters)

Jack Nicholson: Seine Verrücktheit ist sein Markenzeichen, genauso wie seine Sonnenbrille und seine Erkenntnisse: "Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich fett und siebzig." Jeder hat irgendeinen sonderbaren Tick – und Nicholson weiß, wie man ihn kultivieren kann.

Anzeige

Jack Nicholson: Seine Verrücktheit ist sein Markenzeichen, genauso wie seine Sonnenbrille und seine Erkenntnisse: "Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich fett und siebzig." Jeder hat irgendeinen sonderbaren Tick – und Nicholson weiß, wie man ihn kultivieren kann.




shopping-portal