Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Lernen von echten Ikonen

zurück zum Artikel
Bild 5 von 7
Gitarrengott Jimi Hendrix hatte allen Grund dazu, in all dem Ruhm, den er mit seiner Musik einspielte, völlig abzudrehen. Doch für ihn war Bescheidenheit schon immer etwas, das es in dieser Welt zu erhalten gilt. Schließlich kommt nach dem Hochmut unweigerlich der Fall. Er zeigte uns, wie wichtig es ist, am Boden zu bleiben. (Quelle: dpa)

Gitarrengott Jimi Hendrix hatte allen Grund dazu, in all dem Ruhm, den er mit seiner Musik einspielte, völlig abzudrehen. Doch für ihn war Bescheidenheit schon immer etwas, das es in dieser Welt zu erhalten gilt. Schließlich kommt nach dem Hochmut unweigerlich der Fall. Er zeigte uns, wie wichtig es ist, am Boden zu bleiben.

Anzeige

Gitarrengott Jimi Hendrix hatte allen Grund dazu, in all dem Ruhm, den er mit seiner Musik einspielte, völlig abzudrehen. Doch für ihn war Bescheidenheit schon immer etwas, das es in dieser Welt zu erhalten gilt. Schließlich kommt nach dem Hochmut unweigerlich der Fall. Er zeigte uns, wie wichtig es ist, am Boden zu bleiben.




shopping-portal