Sie sind hier: Home > Leben > Mode & Beauty >

Mode

...

Das sind die Herbst-Winter-Trends 2015

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
Rotkäppchen-Look (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Ein rotes Cape à la Rotkäppchen ist ein Must-have im Herbst, weil es gleich zwei Trends auf einmal abdeckt: Die Farbe Rot, aber auch der Trend zu Kapuzen. Die Capes können kurz oder lang getragen werden.

Anzeige

Ein rotes Cape à la Rotkäppchen ist ein Must-have im Herbst, weil es gleich zwei Trends auf einmal abdeckt: Die Farbe Rot, aber auch der Trend zu Kapuzen. Die Capes können kurz oder lang getragen werden.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: