" as="image">
Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Krawatten-Knigge

zurück zum Artikel
Bild 8 von 13
Platz da, ich muss atmen! Der Stilexperte Knigge würde das aber nie machen: "Wenn ich Krawatte trage, dann trage ich sie richtig." Der oberste Knopf bleibt geschlossen, die Krawatte sitzt gut. "Wenn das Hemd passt und die Krawatte gut gebunden ist, gibt es keinen Grund, den Knopf zu öffnen." (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Platz da, ich muss atmen! Der Stilexperte Knigge würde das aber nie machen: "Wenn ich Krawatte trage, dann trage ich sie richtig." Der oberste Knopf bleibt geschlossen, die Krawatte sitzt gut. "Wenn das Hemd passt und die Krawatte gut gebunden ist, gibt es keinen Grund, den Knopf zu öffnen."

Anzeige

Platz da, ich muss atmen! Der Stilexperte Knigge würde das aber nie machen: "Wenn ich Krawatte trage, dann trage ich sie richtig." Der oberste Knopf bleibt geschlossen, die Krawatte sitzt gut. "Wenn das Hemd passt und die Krawatte gut gebunden ist, gibt es keinen Grund, den Knopf zu öffnen."




shopping-portal