" as="image">
Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Krawatten-Knigge

zurück zum Artikel
Bild 9 von 13
Hier mit Krawatte zu erscheinen, wäre etwas zu förmlich. Moritz Freiherr Knigge hat da einen einfachen, effektiven Tipp parat: "Wenn ich nicht sicher bin, trage ich Krawatte." Denn wenn die Männer, wie hier, die Party ohne Schlips feiern, hat man ihn in wenigen Sekunden abgelegt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Hier mit Krawatte zu erscheinen, wäre etwas zu förmlich. Moritz Freiherr Knigge hat da einen einfachen, effektiven Tipp parat: "Wenn ich nicht sicher bin, trage ich Krawatte." Denn wenn die Männer, wie hier, die Party ohne Schlips feiern, hat man ihn in wenigen Sekunden abgelegt.

Anzeige

Hier mit Krawatte zu erscheinen, wäre etwas zu förmlich. Moritz Freiherr Knigge hat da einen einfachen, effektiven Tipp parat: "Wenn ich nicht sicher bin, trage ich Krawatte." Denn wenn die Männer, wie hier, die Party ohne Schlips feiern, hat man ihn in wenigen Sekunden abgelegt.




shopping-portal