Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Style von Frank Underwood

zurück zum Artikel
Bild 1 von 11
Kevin Spacey verkörpert in der Erfolgsserie "House of Cards" den verschlagenen Politiker Frank Underwood, der es durch Intrigen ins Amt des US-Präsidenten schaffte. Je höher er die Karriereleiter heraufklettert, desto eleganter wird sein Look. (Quelle: House of Cards | MRC II Distribution Company L.P.)
House of Cards | MRC II Distribution Company L.P.

Kevin Spacey verkörpert in der Erfolgsserie "House of Cards" den verschlagenen Politiker Frank Underwood, der es durch Intrigen ins Amt des US-Präsidenten schaffte. Je höher er die Karriereleiter heraufklettert, desto eleganter wird sein Look.

Anzeige

Kevin Spacey verkörpert in der Erfolgsserie "House of Cards" den verschlagenen Politiker Frank Underwood, der es durch Intrigen ins Amt des US-Präsidenten schaffte. Je höher er die Karriereleiter heraufklettert, desto eleganter wird sein Look.




shopping-portal