Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Begegnung mit dem Wolf

zurück zum Artikel
Bild 2 von 8
Der verhaltensauffällige Wolf "Kurti" (links) steht am im März 2016 auf einem Feld. Er wurde vermutlich von Menschen angefüttert und verlor daher die Scheu vor Menschen. Kurti wurde aufgrund seines Verhaltens vorsorglich getötet. (Quelle: dpa/Konstantin Knorr/HAZ)
Konstantin Knorr/HAZ

Der verhaltensauffällige Wolf "Kurti" (links) steht am im März 2016 auf einem Feld. Er wurde vermutlich von Menschen angefüttert und verlor daher die Scheu vor Menschen. Kurti wurde aufgrund seines Verhaltens vorsorglich getötet.

Anzeige

Der verhaltensauffällige Wolf "Kurti" (links) steht am im März 2016 auf einem Feld. Er wurde vermutlich von Menschen angefüttert und verlor daher die Scheu vor Menschen. Kurti wurde aufgrund seines Verhaltens vorsorglich getötet.




shopping-portal