Sie sind hier: Home > Leben > Reisen >

Europa

...

Historische Bilder von Notre-Dame

Bild 2 von 8
Foto der Kathedrale um 1876: Von den Ufern der Seine aus war die weltberühmte Kirche immer gut zu sehen. Die markanten Streben auf der Südseite des Gebäudes waren 1180/1200 eine architektonische Neuigkeit. Durch das Strebewerk konnte das Gewicht der Kirche abgefangen werden. (Quelle: Auguste Hippolyte Collard/State Library of Victoria)
(Quelle: Auguste Hippolyte Collard/State Library of Victoria)

Die Kathedrale um 1876: Von den Ufern der Seine aus war die weltberühmte Kirche immer gut zu sehen. Die markanten Streben auf der Südseite des Gebäudes waren 1180/1200 eine architektonische Neuigkeit. Durch das Strebewerk konnte das Gewicht der Kirche abgefangen werden.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal