Sie sind hier: Home > Leben >

Reisen

...

Weiße Städte

Bild 9 von 12
Schon der Name sagt es: Casablanca - was so viel wie "das weiße Haus" bedeutet - ist die weißeste Stadt Marokkos. Viele der Fassaden in der Altstadt der Millionenmetropole strahlen immer noch traditionell in Weiß. Das Wirrwarr aus Gässchen und Häuschen ist so verwinkelt, dass Autos sich nur schwer einen Weg bahnen können. (Quelle: imago images/CHROMORANGE)
(Quelle: CHROMORANGE/imago images)

Schon der Name sagt es: Casablanca - was so viel wie "das weiße Haus" bedeutet - ist die weißeste Stadt Marokkos. Viele der Fassaden in der Altstadt der Millionenmetropole strahlen immer noch traditionell in Weiß. Das Wirrwarr aus Gässchen und Häuschen ist so verwinkelt, dass Autos sich nur schwer einen Weg bahnen können.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal