Sie sind hier: Home > Leben > Reisen >

Reisen in der Corona-Krise

...

Diese Urlaubsländer hoffen auf Touristen

zurück zum Artikel
Bild 5 von 8
Sanddünen auf Gran Canaria, Spanien: Seit Juli können internationale Touristen wieder auf die kanarischen Urlaubsinseln reisen, mittlerweile sind sie allerdings als Risikogebiet eingestuft worden.  (Quelle: imago images/Westend61)
Westend61

Sanddünen auf Gran Canaria, Spanien: Seit Juli können internationale Touristen wieder auf die kanarischen Urlaubsinseln reisen, mittlerweile sind sie allerdings als Risikogebiet eingestuft worden. 

Anzeige

Sanddünen auf Gran Canaria, Spanien: Seit Juli können internationale Touristen wieder auf die kanarischen Urlaubsinseln reisen, mittlerweile sind sie allerdings als Risikogebiet eingestuft worden. 




shopping-portal