t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Aventador als Stretch-Limousine


Aventador als Stretch-Limousine

Nicht mal der Aufenthalt hinter dem Steuer eines Serien-Aventador verspricht so viel Vergnügen wie der geplante Innenraum der gestreckten Version.
1 von 8
Quelle: Action Press/Hersteller-bilder

Nicht mal der Aufenthalt hinter dem Steuer eines Serien-Aventador verspricht so viel Vergnügen wie der geplante Innenraum der gestreckten Version.

Macht hoch die Türen: Der lange Lamborghini hat gleich vier Scherentüren.
2 von 8
Quelle: Action Press

Macht hoch die Türen: Der lange Lamborghini hat gleich vier Scherentüren.

Scharfes Hinterteil: Der 700 PS starke Zwölfzylinder trompetet unverändert aus einem mittigen Riesenrohr.
3 von 8
Quelle: Action Press

Scharfes Hinterteil: Der 700 PS starke Zwölfzylinder trompetet unverändert aus einem mittigen Riesenrohr.

Die Firma "Cars for Stars" hat sich einiges vorgenommen: Noch ist der gestreckte Aventador nicht gebaut.
4 von 8
Quelle: Action Press

Die Firma "Cars for Stars" hat sich einiges vorgenommen: Noch ist der gestreckte Aventador nicht gebaut.

So scharfkantig wie der lange Aventador käme bestimmt so schnell keine zweite Stretch-Limousine auf die Straße.
5 von 8
Quelle: Aventador

So scharfkantig wie der lange Aventador käme bestimmt so schnell keine zweite Stretch-Limousine auf die Straße.

Eine passende Getränkemarke dürfte sich für den gestrecken Lambo finden lassen: Ferruccio Lamborghini war auch Weinbauer.
6 von 8
Quelle: Action Press

Eine passende Getränkemarke dürfte sich für den gestrecken Lambo finden lassen: Ferruccio Lamborghini war auch Weinbauer.

Hier werden selbst Geschäftsbesprechungen zum Vergnügen.
7 von 8
Quelle: Action Press

Hier werden selbst Geschäftsbesprechungen zum Vergnügen.

Eine spannende Frage: Wie würde sich dieses Auto denn tatsächlich fahren?
8 von 8
Quelle: Action Press

Eine spannende Frage: Wie würde sich dieses Auto denn tatsächlich fahren?




TelekomCo2 Neutrale Website