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Alfa Romeo Giulia QV auf der IAA 2015


Alfa Romeo Giulia QV auf der IAA 2015

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Für die Giulia aus den 60er Jahren interessiert sich auf der IAA kaum jemand.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Für die Giulia aus den 60er Jahren interessiert sich auf der IAA kaum jemand.

Alles drängt sich um die neue Giulia Quadrifoglio Verde.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Alles drängt sich um die neue Giulia Quadrifoglio Verde.

Aufgeräumt, edel und Fahrerorientiert: Das Armaturenbrett der Giulia QV.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Aufgeräumt, edel und Fahrerorientiert: Das Armaturenbrett der Giulia QV.

Passt sofort: Das Cockpit ist auf den Fahrer zugeschnitten.
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Quelle: Matthias Wahl

Passt sofort: Das Cockpit ist auf den Fahrer zugeschnitten.

Das Sportlenkrad trägt ein klassisches Logo in schwarz und silber.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Das Sportlenkrad trägt ein klassisches Logo in schwarz und silber.

Kennt man von Ferrari: Motorstartknopf auf dem Lenkrad.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Kennt man von Ferrari: Motorstartknopf auf dem Lenkrad.

Die zwei Rundinstrumente sind einfach gestaltet und leicht ablesbar.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Die zwei Rundinstrumente sind einfach gestaltet und leicht ablesbar.

Übersichtlich: Mittelkonsole mit großem Display.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Übersichtlich: Mittelkonsole mit großem Display.

Lecker: Extrem kurzer Schaltknauf für das Sechsgang-Getriebe, links das Drehrädchen für den DNA-Schalter (Fahrmodi).
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Lecker: Extrem kurzer Schaltknauf für das Sechsgang-Getriebe, links das Drehrädchen für den DNA-Schalter (Fahrmodi).

Im Fond ist genug Bein- und Kopffreiheit vorhanden...
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Im Fond ist genug Bein- und Kopffreiheit vorhanden...

...aber die enge Sitzmulde zeigt die sportliche Ausrichtung der Limousine.
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...aber die enge Sitzmulde zeigt die sportliche Ausrichtung der Limousine.

Edles Karbon auch im Innenraum.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Edles Karbon auch im Innenraum.

Immerhin ganz hübsch verpackt - der 2,9 Liter große V6 mit 510-Turbo-PS.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Immerhin ganz hübsch verpackt - der 2,9 Liter große V6 mit 510-Turbo-PS.

Das Editionsmodell hat Karbon-Keramikbremsen an Bord.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Das Editionsmodell hat Karbon-Keramikbremsen an Bord.

Auch die Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ist aus Karbon.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Auch die Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ist aus Karbon.

Die Topversion QV kostet ab 72.000 Euro - man darf gespannt sein, was die zivilen Julchen kosten werden.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Die Topversion QV kostet ab 72.000 Euro - man darf gespannt sein, was die zivilen Julchen kosten werden.

Alfa will die sportliche Speerspitze erobern und Mercedes-AMG und BMW M GmbH wieder das Fürchten lehren.
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Quelle: Matthias Wahl/t-online

Alfa will die sportliche Speerspitze erobern und Mercedes-AMG und BMW M GmbH wieder das Fürchten lehren.



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