BMW M5er-Modelle im Vergleich
![Sportliche Ahnengalerie: Die im Frühjahr auf den Markt kommende sechste M5-Generation (vorn) im Kreise ihrer Vorgänger. Sportliche Ahnengalerie: Die im Frühjahr auf den Markt kommende sechste M5-Generation (vorn) im Kreise ihrer Vorgänger.](https://images.t-online.de/2021/07/83017212v4/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/sportliche-ahnengalerie-die-im-fruehjahr-auf-den-markt-kommende-sechste-m5-generation-vorn-und-seine-vorgaenger.jpg)
Sportliche Ahnengalerie: Die im Frühjahr auf den Markt kommende sechste M5-Generation (vorn) und seine Vorgänger.
![M wie Motorsport: Der M5 war das erste Auto der M GmbH, dass nur das "M" im Typenkürzel trug. M wie Motorsport: Der M5 war das erste Auto der M GmbH, dass nur das "M" im Typenkürzel trug.](https://images.t-online.de/2021/07/83017214v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/m-wie-motorsport-der-m5-war-das-erste-auto-der-m-gmbh-dass-nur-das-m-im-typenkuerzel-trug.jpg)
M wie Motorsport: Der M5 war das erste Auto der M GmbH, dass nur das "M" im Typenkürzel trug.
![Bayerisches Leistungszentrum: Der Reihensechszylinder mit 3,5 Liter Hubraum stellt bis zu 210 kW/286 PS und 340 Nm Drehmoment parat. Bayerisches Leistungszentrum: Der Reihensechszylinder mit 3,5 Liter Hubraum stellt bis zu 210 kW/286 PS und 340 Nm Drehmoment parat.](https://images.t-online.de/2021/07/83017210v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/bayerisches-leistungszentrum-der-reihensechszylinder-mit-3-5-liter-hubraum-stellt-bis-zu-210-kw-286-ps-und-340-nm-drehmoment-parat.jpg)
Bayerisches Leistungszentrum: Der Reihensechszylinder mit 3,5 Liter Hubraum stellt bis zu 210 kW/286 PS und 340 Nm Drehmoment parat.
![Sportler mit Wohlfühlatmosphäre: Stoff und Velours sorgen im Innenraum für Behaglichkeit. Sportler mit Wohlfühlatmosphäre: Stoff und Velours sorgen im Innenraum für Behaglichkeit.](https://images.t-online.de/2021/07/83017208v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/sportler-mit-wohlfuehlatmosphaere-stoff-und-velours-sorgen-im-innenraum-fuer-behaglichkeit.jpg)
Sportler mit Wohlfühlatmosphäre: Stoff und Velours sorgen im Innenraum für Behaglichkeit.
![Klassischer Look: Der erste M5 von BMW trat optisch relativ reduziert auf, versprach und hielt aber Fahrleistungen auf Sportwagen-Niveau. Klassischer Look: Der erste M5 von BMW trat optisch relativ reduziert auf, versprach und hielt aber Fahrleistungen auf Sportwagen-Niveau.](https://images.t-online.de/2021/07/83017206v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/klassischer-look-der-erste-m5-von-bmw-trat-optisch-relativ-reduziert-auf-versprach-und-hielt-aber-fahrleistungen-auf-sportwagen-niveau.jpg)
Klassischer Look: Der erste M5 von BMW trat optisch relativ reduziert auf, versprach und hielt aber Fahrleistungen auf Sportwagen-Niveau.
![Flinke Limousine: Bis zu Tempo 245schnell konnte der erste BMW M5 werden – vor 33 Jahren ein sehr beeindruckender Wert. Flinke Limousine: Bis zu Tempo 245schnell konnte der erste BMW M5 werden – vor 33 Jahren ein sehr beeindruckender Wert.](https://images.t-online.de/2021/07/83017204v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/flinke-limousine-bis-zu-tempo-245schnell-konnte-der-erste-bmw-m5-werden-vor-33-jahren-ein-sehr-beeindruckender-wert.jpg)
Flinke Limousine: Bis zu Tempo 245schnell konnte der erste BMW M5 werden – vor 33 Jahren ein sehr beeindruckender Wert.
![Begehrter Klassiker: Dennoch halten Fans und Sammler den BMW M5 preislich noch für unterbewertet. Begehrter Klassiker: Dennoch halten Fans und Sammler den BMW M5 preislich noch für unterbewertet.](https://images.t-online.de/2021/07/83017202v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/begehrter-klassiker-dennoch-halten-fans-und-sammler-den-bmw-m5-preislich-noch-fuer-unterbewertet.jpg)
Begehrter Klassiker: Dennoch halten Fans und Sammler den BMW M5 preislich noch für unterbewertet.