Sie sind hier: Home > Nachhaltigkeit >

Klima & Umwelt

...

Reaktionen auf das Klimapaket

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland spricht von "halbgaren Maßnahmen, Ankündigungen und Absichtserklärungen". Die Hauptschuld dafür trage die Union, aber auch die SPD sei zu schwach gewesen, sagt der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger. (Quelle: imago images)

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland spricht von "halbgaren Maßnahmen, Ankündigungen und Absichtserklärungen". Die Hauptschuld dafür trage die Union, aber auch die SPD sei zu schwach gewesen, sagt der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger.

Anzeige

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland spricht von "halbgaren Maßnahmen, Ankündigungen und Absichtserklärungen". Die Hauptschuld dafür trage die Union, aber auch die SPD sei zu schwach gewesen, sagt der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger.




shopping-portal