Sie sind hier: Home > Nachhaltigkeit >

Heim, Garten & Wohnen

...

Die größten Verpackungssünden

zurück zum Artikel
Bild 1 von 12
Danone Actimel: Mehrere kleine Fläschchen werden in einer großen Verpackung zusammen eingepackt. Weniger praktisch, aber auch weniger müllreich wäre es, die gleiche Menge Milchprodukt in eine große Flasche abzufüllen.  (Quelle: imago images/Rüdiger Wölk)
Rüdiger Wölk

Danone Actimel: Mehrere kleine Fläschchen werden in einer großen Verpackung zusammen eingepackt. Weniger praktisch, aber auch weniger müllreich wäre es, die gleiche Menge Milchprodukt in eine große Flasche abzufüllen. 

Anzeige

Danone Actimel: Mehrere kleine Fläschchen werden in einer großen Verpackung zusammen eingepackt. Weniger praktisch, aber auch weniger müllreich wäre es, die gleiche Menge Milchprodukt in eine große Flasche abzufüllen. 




shopping-portal