Sie sind hier: Home > Nachhaltigkeit >

Heim, Garten & Wohnen

...

Die größten Verpackungssünden

zurück zum Artikel
Bild 9 von 12
Kinder Schokolade: Ferrero verpackt seine Kinder Schoko-Bons genauso wie Mini Kinder Buenos alle einzeln in Plastikfolien und dann noch einmal in eine Plastiktüte – und steht damit leider auf dem Markt der Süßigkeiten nicht alleine da .  (Quelle: imago images/Newscast)
Newscast

Kinder Schokolade: Ferrero verpackt seine Kinder Schoko-Bons genauso wie Mini Kinder Buenos alle einzeln in Plastikfolien und dann noch einmal in eine Plastiktüte – und steht damit leider auf dem Markt der Süßigkeiten nicht alleine da . 

Anzeige

Kinder Schokolade: Ferrero verpackt seine Kinder Schoko-Bons genauso wie Mini Kinder Buenos alle einzeln in Plastikfolien und dann noch einmal in eine Plastiktüte – und steht damit leider auf dem Markt der Süßigkeiten nicht alleine da . 




shopping-portal