Sie sind hier: Home > Nachhaltigkeit >

Klima & Umwelt

...

Die dramatischen Folgen der Klimakrise

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Doch nicht nur große Tiere wie Eisbären leiden schon jetzt unter der Klimakrise. So sterben viele der empfindlichen Korallen durch die steigenden Meerestemperaturen ab. Die sogenannte Korallenbleiche ist ein erstes Anzeichen dieses Sterbeprozesses.  (Quelle: imago images)

Doch nicht nur große Tiere wie Eisbären leiden schon jetzt unter der Klimakrise. So sterben viele der empfindlichen Korallen durch die steigenden Meerestemperaturen ab. Die sogenannte Korallenbleiche ist ein erstes Anzeichen dieses Sterbeprozesses. 

Anzeige

Doch nicht nur große Tiere wie Eisbären leiden schon jetzt unter der Klimakrise. So sterben viele der empfindlichen Korallen durch die steigenden Meerestemperaturen ab. Die sogenannte Korallenbleiche ist ein erstes Anzeichen dieses Sterbeprozesses. 




shopping-portal