Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Terrorismus

...

Terroranschläge erschüttern Paris

zurück zum Artikel
Bild 6 von 33
Im Ausland wie hier in Mailand wird ebenfalls der Opfer gedacht. Auf einem Kanal wurde eine elektronische Schrifttafel mit der Aufschrift "Ich bin Paris" aufgestellt - in Anlehnung an den Slogan "Ich bin Charlie", mit dem nach dem Attentat auf das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" vom Januar dieses Jahres Solidarität bekundet wurde.  (Quelle: AP/dpa)

Im Ausland wie hier in Mailand wird ebenfalls der Opfer gedacht. Auf einem Kanal wurde eine elektronische Schrifttafel mit der Aufschrift "Ich bin Paris" aufgestellt - in Anlehnung an den Slogan "Ich bin Charlie", mit dem nach dem Attentat auf das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" vom Januar dieses Jahres Solidarität bekundet wurde. 

Anzeige

Im Ausland wie hier in Mailand wird ebenfalls der Opfer gedacht. Auf einem Kanal wurde eine elektronische Schrifttafel mit der Aufschrift "Ich bin Paris" aufgestellt - in Anlehnung an den Slogan "Ich bin Charlie", mit dem nach dem Attentat auf das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" vom Januar dieses Jahres Solidarität bekundet wurde. 




shopping-portal