Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Österreich Wahl: So war der Wahltag

zurück zum Artikel
Bild 9 von 13
Sebastian Kurz und seine Freundin verlassen das Wahllokal: Der Vorsitzende und Spitzenkandidat der ÖVP zeigte sich bei der Stimmenabgabe zuversichtlich: "Wir wollen ein Plus vor dem Ergebnis haben. Und unser wichtigstes Wahlziel ist es, dass es keine Mehrheit gegen uns gibt", sagte er.  (Quelle: dpa/Georg Hochmuth)
Georg Hochmuth

Sebastian Kurz und seine Freundin verlassen das Wahllokal: Der Vorsitzende und Spitzenkandidat der ÖVP zeigte sich bei der Stimmenabgabe zuversichtlich: "Wir wollen ein Plus vor dem Ergebnis haben. Und unser wichtigstes Wahlziel ist es, dass es keine Mehrheit gegen uns gibt", sagte er. 

Anzeige

Sebastian Kurz und seine Freundin verlassen das Wahllokal: Der Vorsitzende und Spitzenkandidat der ÖVP zeigte sich bei der Stimmenabgabe zuversichtlich: "Wir wollen ein Plus vor dem Ergebnis haben. Und unser wichtigstes Wahlziel ist es, dass es keine Mehrheit gegen uns gibt", sagte er. 




shopping-portal