Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Fotoshow: Die Chronologie von Trumps widersprüchlichen Aussagen zum Coronavirus

zurück zum Artikel
Bild 3 von 16
Am 2. Februar, als es acht Fälle in den USA gab, und Einreisen aus China verboten wurden, war Trump sich immer noch sicher, die Lage vollkommen im Griff zu haben: "Wir haben das, was aus China kommt, so ziemlich ausgeschaltet." (Quelle: imago images)

Am 2. Februar, als es acht Fälle in den USA gab, und Einreisen aus China verboten wurden, war Trump sich immer noch sicher, die Lage vollkommen im Griff zu haben: "Wir haben das, was aus China kommt, so ziemlich ausgeschaltet."

Anzeige

Am 2. Februar, als es acht Fälle in den USA gab, und Einreisen aus China verboten wurden, war Trump sich immer noch sicher, die Lage vollkommen im Griff zu haben: "Wir haben das, was aus China kommt, so ziemlich ausgeschaltet."




shopping-portal