Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Fotoshow: Die Chronologie von Trumps widersprüchlichen Aussagen zum Coronavirus

zurück zum Artikel
Bild 4 von 16
Am 10. Februar zeigte der US-Präsident sich optimistisch, dass wärmere Temperaturen das Problem schon lösen würden: "Es sieht so aus, als sei es im April vorbei. Wenn es wärmer wird, verschwindet es auf wundersame Weise." (Quelle: imago images)

Am 10. Februar zeigte der US-Präsident sich optimistisch, dass wärmere Temperaturen das Problem schon lösen würden: "Es sieht so aus, als sei es im April vorbei. Wenn es wärmer wird, verschwindet es auf wundersame Weise."

Anzeige

Am 10. Februar zeigte der US-Präsident sich optimistisch, dass wärmere Temperaturen das Problem schon lösen würden: "Es sieht so aus, als sei es im April vorbei. Wenn es wärmer wird, verschwindet es auf wundersame Weise."




shopping-portal