Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Fotoshow: Die Chronologie von Trumps widersprüchlichen Aussagen zum Coronavirus

zurück zum Artikel
Bild 6 von 16
Am 26. Februar war der US-Präsident nach wie vor davon überzeugt, die Situation unter Kontrolle zu haben. An eine Epidemie in seinem Land, glaubte er da noch nicht: "Wenn man 15 Fälle hat – 15 Fälle und in wenigen Tagen sind wir runter auf etwa null. Wir leisten ziemlich gute Arbeit." (Quelle: imago images)

Am 26. Februar war der US-Präsident nach wie vor davon überzeugt, die Situation unter Kontrolle zu haben. An eine Epidemie in seinem Land glaubte er da noch nicht: "Wenn man 15 Fälle hat – 15 Fälle und in wenigen Tagen sind wir runter auf etwa null. Wir leisten ziemlich gute Arbeit." Außerdem sagte er über das Virus: "Es ist eine Grippe, wie eine Grippe."

Anzeige

Am 26. Februar war der US-Präsident nach wie vor davon überzeugt, die Situation unter Kontrolle zu haben. An eine Epidemie in seinem Land glaubte er da noch nicht: "Wenn man 15 Fälle hat – 15 Fälle und in wenigen Tagen sind wir runter auf etwa null. Wir leisten ziemlich gute Arbeit." Außerdem sagte er über das Virus: "Es ist eine Grippe, wie eine Grippe."




shopping-portal