Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Das sind die weltweiten Corona-Hotspots

zurück zum Artikel
Bild 4 von 12
In Paris sind die Läden wieder zu, viele Bewohner verlassen die Stadt, zumindest für eine Zeit: Frankreich ist Ende Oktober ein zweites Mal im Lockdown. Die Zahlen waren – nachdem sie im Sommer niedrig waren – wieder extrem gestiegen. Mittlerweile haben sich mehr als 2,1 Millionen Menschen angesteckt, mehr als 47.000 sind gestorben.  (Quelle: imago images/Benoit Durand)
Benoit Durand

In Paris sind die Läden wieder zu, viele Bewohner verlassen die Stadt, zumindest für eine Zeit: Frankreich ist Ende Oktober ein zweites Mal im Lockdown. Die Zahlen waren – nachdem sie im Sommer niedrig waren – wieder extrem gestiegen. Mittlerweile haben sich mehr als 2,1 Millionen Menschen angesteckt, mehr als 47.000 sind gestorben. 

Anzeige

In Paris sind die Läden wieder zu, viele Bewohner verlassen die Stadt, zumindest für eine Zeit: Frankreich ist Ende Oktober ein zweites Mal im Lockdown. Die Zahlen waren – nachdem sie im Sommer niedrig waren – wieder extrem gestiegen. Mittlerweile haben sich mehr als 2,1 Millionen Menschen angesteckt, mehr als 47.000 sind gestorben. 




shopping-portal