Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Covid-19: Das sind die weltweiten Corona-Hotspots

zurück zum Artikel
Bild 8 von 14
Nachdem die Zahlen in Spanien wieder gesunken waren, ging das Land mit einem milden Lockdown in die Weihnachtsfeiertage. Seit dem steigen die Zahlen wieder rasant an. Über 3 Millionen Corona-Infektionen und mehr als 67.000 Tote hat Spanien zu verzeichnen. (Quelle: dpa/Zuma WIRE)
Zuma WIRE

Nachdem die Zahlen in Spanien wieder gesunken waren, ging das Land mit einem milden Lockdown in die Weihnachtsfeiertage. Seit dem steigen die Zahlen wieder rasant an. Über 3 Millionen Corona-Infektionen und mehr als 67.000 Tote hat Spanien zu verzeichnen.

Anzeige

Nachdem die Zahlen in Spanien wieder gesunken waren, ging das Land mit einem milden Lockdown in die Weihnachtsfeiertage. Seit dem steigen die Zahlen wieder rasant an. Über 3 Millionen Corona-Infektionen und mehr als 67.000 Tote hat Spanien zu verzeichnen.




shopping-portal