Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Das sind die weltweiten Corona-Hotspots

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Sichere Begrüßung an der Beatles-Statue in Liverpool: Zu Beginn der Pandemie grassierte das Virus in Großbritannien wie nirgends in Europa. Knapp 54.000 Menschen starben, mehr als 1,4 Millionen infizierten sich bisher. Nachdem die Regierung die Pandemie zunächst mit harten Lockdowns eindämmen konnte, steigen die Fallzahlen nach zahlreichen Lockerungen nun wieder. (Quelle: imago images/ Xinhua)
Xinhua

Sichere Begrüßung an der Beatles-Statue in Liverpool: Zu Beginn der Pandemie grassierte das Virus in Großbritannien wie nirgends in Europa. Knapp 54.000 Menschen starben, mehr als 1,4 Millionen infizierten sich bisher. Nachdem die Regierung die Pandemie zunächst mit harten Lockdowns eindämmen konnte, steigen die Fallzahlen nach zahlreichen Lockerungen nun wieder.

Anzeige

Sichere Begrüßung an der Beatles-Statue in Liverpool: Zu Beginn der Pandemie grassierte das Virus in Großbritannien wie nirgends in Europa. Knapp 54.000 Menschen starben, mehr als 1,4 Millionen infizierten sich bisher. Nachdem die Regierung die Pandemie zunächst mit harten Lockdowns eindämmen konnte, steigen die Fallzahlen nach zahlreichen Lockerungen nun wieder.




shopping-portal