Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Diese Spitzenpolitiker hatten das Coronavirus

zurück zum Artikel
Bild 6 von 16
Spaniens Vize-Ministerpräsidentin Carmen Calvo wurde Ende März positiv auf das Coronavirus getestet und ins Krankenhaus eingeliefert. In der spanischen Regierung hatten sich auch die Gleichstellungsministerin Irene Montero und die Ministerin für Territorialpolitik, Carolina Darias, mit Covid-19 infiziert. (Quelle: imago images / Agencia EFE)
imago images / Agencia EFE

Spaniens Vize-Ministerpräsidentin Carmen Calvo wurde Ende März positiv auf das Coronavirus getestet und ins Krankenhaus eingeliefert. In der spanischen Regierung hatten sich auch die Gleichstellungsministerin Irene Montero und die Ministerin für Territorialpolitik, Carolina Darias, mit Covid-19 infiziert.

Anzeige

Spaniens Vize-Ministerpräsidentin Carmen Calvo wurde Ende März positiv auf das Coronavirus getestet und ins Krankenhaus eingeliefert. In der spanischen Regierung hatten sich auch die Gleichstellungsministerin Irene Montero und die Ministerin für Territorialpolitik, Carolina Darias, mit Covid-19 infiziert.




shopping-portal