Sie sind hier: Home > Politik >

Ausland

...

Corona-Impfstoff: Diese Länder sind schneller als Deutschland

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Auch der Golfstaat Bahrain hat dem Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer eine Notfallzulassung erteilt. Schon Anfang November hatte das Königreich für Pflegepersonal und Ärzte den Einsatz eines chinesischen Impfstoffs zugelassen. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Auch der Golfstaat Bahrain hat dem Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer eine Notfallzulassung erteilt. Schon Anfang November hatte das Königreich für Pflegepersonal und Ärzte den Einsatz eines chinesischen Impfstoffs zugelassen.

Anzeige

Auch der Golfstaat Bahrain hat dem Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer eine Notfallzulassung erteilt. Schon Anfang November hatte das Königreich für Pflegepersonal und Ärzte den Einsatz eines chinesischen Impfstoffs zugelassen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: