Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

"S21" - So soll der Stuttgarter Hauptbahnhof aussehen

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Die Deutsche Bahn gab die Kosten für "Stuttgart 21" vor der Volksbefragung mit 4,1 Milliarden Euro an, das sind 1,5 Milliarden mehr als ursprünglich geplant - jetzt sollen die Kosten noch viel weiter steigen  (Quelle: Aldinger & Wolf)
Aldinger & Wolf

Die Deutsche Bahn gab die Kosten für "Stuttgart 21" vor der Volksbefragung mit 4,1 Milliarden Euro an, das sind 1,5 Milliarden mehr als ursprünglich geplant - jetzt sollen die Kosten noch viel weiter steigen

Anzeige

Die Deutsche Bahn gab die Kosten für "Stuttgart 21" vor der Volksbefragung mit 4,1 Milliarden Euro an, das sind 1,5 Milliarden mehr als ursprünglich geplant - jetzt sollen die Kosten noch viel weiter steigen




shopping-portal