Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Corona-Alltag: Diese Fauxpas unterliefen Politikern

zurück zum Artikel
Bild 3 von 5
Michael Kretschmer, Ministerpräsident von Sachsen, spricht in Dresden mit Anhängern von Verschwörungstheorien: Um von den Kritikern ernstgenommen zu werden, nahm Kretschmer seine Maske ab – inzwischen ging deswegen eine Anzeige gegen ihn ein. (Quelle: dpa/Sebastian Kahnert)
Sebastian Kahnert

Michael Kretschmer, Ministerpräsident von Sachsen, spricht in Dresden mit Anhängern von Verschwörungstheorien: Um von den Kritikern ernstgenommen zu werden, nahm Kretschmer seine Maske ab – inzwischen ging deswegen eine Anzeige gegen ihn ein.

Anzeige

Michael Kretschmer, Ministerpräsident von Sachsen, spricht in Dresden mit Anhängern von Verschwörungstheorien: Um von den Kritikern ernstgenommen zu werden, nahm Kretschmer seine Maske ab – inzwischen ging deswegen eine Anzeige gegen ihn ein.




shopping-portal