Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Großdemo in Berlin: Tausende protestieren gegen Corona-Auflagen

zurück zum Artikel
Bild 5 von 11
Besonders Microsoft-Gründer und Philantrop Bill Gates ist im Visier der Verschwörungstheoretiker. Seine Milliardenspenden an die Weltgesundheitsorganisation WHO und in die Pharmaforschung müssen als Indizien für seine angebliche Weltherrschaft herhalten. (Quelle: Reuters/Christian Mang)
Christian Mang

Besonders Microsoft-Gründer und Philantrop Bill Gates ist im Visier der Verschwörungstheoretiker. Seine Milliardenspenden an die Weltgesundheitsorganisation WHO und in die Pharmaforschung müssen als Indizien für seine angebliche Weltherrschaft herhalten.

Anzeige

Besonders Microsoft-Gründer und Philantrop Bill Gates ist im Visier der Verschwörungstheoretiker. Seine Milliardenspenden an die Weltgesundheitsorganisation WHO und in die Pharmaforschung müssen als Indizien für seine angebliche Weltherrschaft herhalten.




shopping-portal