Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Corona-Proteste: Welche Fahnen wehen mit?

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
Schwarz-Weiß-Rot: Die Flagge war seit 1866 zunächst die Flagge des Norddeutschen Bundes und seit 1871 die des deutschen Kaiserreiches. Seit 1892 war sie die offizielle Nationalflagge des Deutschen Reiches. Als Reichsfahne wird sie noch heute von Rechtsextremisten getragen, da ihre Verwendung nicht strafbar ist.  (Quelle: imago images/Future Image)
Future Image

Schwarz-Weiß-Rot: Die Flagge war seit 1866 zunächst die Flagge des Norddeutschen Bundes und seit 1871 die des deutschen Kaiserreiches. Seit 1892 war sie die offizielle Nationalflagge des Deutschen Reiches. Als Reichsfahne wird sie noch heute von Rechtsextremisten getragen, da ihre Verwendung nicht strafbar ist. 

Anzeige

Schwarz-Weiß-Rot: Die Flagge war seit 1866 zunächst die Flagge des Norddeutschen Bundes und seit 1871 die des deutschen Kaiserreiches. Seit 1892 war sie die offizielle Nationalflagge des Deutschen Reiches. Als Reichsfahne wird sie noch heute von Rechtsextremisten getragen, da ihre Verwendung nicht strafbar ist. 




shopping-portal