Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Norbert Röttgen: Von "Muttis Klügstem" tiefen Fall

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Im Februar 2005 wurde Röttgen erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, im Oktober 2009 trat er dann das Amt als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit an – sein Wunschkabinett.  (Quelle: imago images/photothek)
photothek

Im Februar 2005 wurde Röttgen erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, im Oktober 2009 trat er dann das Amt als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit an – sein Wunschkabinett.

Anzeige

Im Februar 2005 wurde Röttgen erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, im Oktober 2009 trat er dann das Amt als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit an – sein Wunschkabinett.




shopping-portal