Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

CDU-Machtkampf: Wer unterstützt wen?

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus gilt zwar als Befürworter Armin Laschets, äußert sich jedoch bislang nicht konkreter dazu, wen er an der Spitze der CDU sieht. Auch über die Kanzler-Frage will er erst später entscheiden. Auf Nachfragen nach einer eigenen möglichen Kanzlerkandidatur antwortet er nur ausweichend. (Quelle: imago images/Felix Zahn/photothek )
Felix Zahn/photothek

Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus gilt zwar als Befürworter Armin Laschets, äußert sich jedoch bislang nicht konkreter dazu, wen er an der Spitze der CDU sieht. Auch über die Kanzler-Frage will er erst später entscheiden. Auf Nachfragen nach einer eigenen möglichen Kanzlerkandidatur antwortet er nur ausweichend.

Anzeige

Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus gilt zwar als Befürworter Armin Laschets, äußert sich jedoch bislang nicht konkreter dazu, wen er an der Spitze der CDU sieht. Auch über die Kanzler-Frage will er erst später entscheiden. Auf Nachfragen nach einer eigenen möglichen Kanzlerkandidatur antwortet er nur ausweichend.




shopping-portal