Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

CDU-Machtkampf: Wer unterstützt wen?

zurück zum Artikel
Bild 9 von 10
Der frühere CDU-Generalsekretär Peter Tauber gab auf Twitter seinen Favoriten für die Parteispitze bekannt. So habe die CDU die "Qual der Wahl mit drei sehr guten Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden". Weil er ihn jedoch gut kenne und ihm vertraue, sei er für Armin Laschet.  (Quelle: imago images/Christian Spicker)
Christian Spicker

Der frühere CDU-Generalsekretär Peter Tauber gab auf Twitter seinen Favoriten für die Parteispitze bekannt. So habe die CDU die "Qual der Wahl mit drei sehr guten Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden". Weil er ihn jedoch gut kenne und ihm vertraue, sei er für Armin Laschet. 

Anzeige

Der frühere CDU-Generalsekretär Peter Tauber gab auf Twitter seinen Favoriten für die Parteispitze bekannt. So habe die CDU die "Qual der Wahl mit drei sehr guten Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden". Weil er ihn jedoch gut kenne und ihm vertraue, sei er für Armin Laschet. 




shopping-portal