Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Diese Politiker sind schon gegen Corona geimpft

zurück zum Artikel
Bild 3 von 17
Jens Spahn: Der Gesundheitsminister war bereits an Covid-19 erkrankt, entschied sich aber dennoch bewusst für eine Impfung mit dem Mittel des Herstellers Astrazeneca. Durch seine Erkrankung war allerdings nur eine Impfung bei Spahn notwendig. (Quelle: Xander Heinl)
Xander Heinl

Jens Spahn: Der Gesundheitsminister war bereits an Covid-19 erkrankt, entschied sich aber dennoch bewusst für eine Impfung mit dem Mittel des Herstellers Astrazeneca. Durch seine Erkrankung war allerdings nur eine Impfung bei Spahn notwendig.

Anzeige

Jens Spahn: Der Gesundheitsminister war bereits an Covid-19 erkrankt, entschied sich aber dennoch bewusst für eine Impfung mit dem Mittel des Herstellers Astrazeneca. Durch seine Erkrankung war allerdings nur eine Impfung bei Spahn notwendig.




shopping-portal