Sie sind hier: Home > Politik >

Deutschland

...

Diese Politiker sind gegen Corona geimpft

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Alexander Gauland: Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion hat Mitte April eine Impfung gegen Covid-19 erhalten. Der Politiker erntete Spott dafür, weil seine Partei Corona-Impfstoffe zuvor wegen möglicher gesundheitlicher Gefahren und Langzeitfolgen kritisiert hatte. (Quelle: imago images/Christian Spicker)
Christian Spicker

Alexander Gauland: Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion hat Mitte April eine Impfung gegen Covid-19 erhalten. Der Politiker erntete Spott dafür, weil seine Partei Corona-Impfstoffe zuvor wegen möglicher gesundheitlicher Gefahren und Langzeitfolgen kritisiert hatte.

Anzeige

Alexander Gauland: Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion hat Mitte April eine Impfung gegen Covid-19 erhalten. Der Politiker erntete Spott dafür, weil seine Partei Corona-Impfstoffe zuvor wegen möglicher gesundheitlicher Gefahren und Langzeitfolgen kritisiert hatte.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: