t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschland

Söder wird Laschet-Votum wohl akzeptieren


Söder wird Laschet-Votum wohl akzeptieren

"Wir als CSU und auch ich respektieren jede Entscheidung": Markus Söder soll dem Vernehmen nach bereit sein, seinen Konkurrenten Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union zu akzeptieren.
1 von 2
Quelle: Peter Kneffel/dpa

"Wir als CSU und auch ich respektieren jede Entscheidung": Markus Söder soll dem Vernehmen nach bereit sein, seinen Konkurrenten Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union zu akzeptieren.

"Ich bin bereit, für uns die Kandidatur zu übernehmen": CDU-Chef Armin Laschet wollte die Entscheidung in der K-Frage bereits am Montagabend erzwingen.
2 von 2
Quelle: Michael Kappeler/dpa

"Ich bin bereit, für uns die Kandidatur zu übernehmen": CDU-Chef Armin Laschet wollte die Entscheidung in der K-Frage bereits am Montagabend erzwingen. Erfolglos.




TelekomCo2 Neutrale Website