t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Foto-Serie: Familiendrama in Lengerich


Foto-Serie: Familiendrama in Lengerich

Familiendrama in Lengerich
1 von 5
Quelle: dapd

Im westfälischen Lengerich hat ein Vater seine beiden Kinder mit einem Messer getötet.

Familiendrama in Lengerich
2 von 5
Quelle: dapd

Der 34-Jährige kündigte seine Tat per SMS an und tötete die Kinder im Anschluss im Familienhaus. Die Mutter der Kinder war zum Tatzeitpunkt nicht zuhause.

Familiendrama in Lengerich
3 von 5
Quelle: dapd

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann sich anschließend selbst umgebracht hat. An einer nahegelegenen Bahnstrecke wurden Leichenteile gefunden.

Familiendrama in Lengerich
4 von 5
Quelle: dapd

Die Leichen der Kinder werden nun obduziert.

Familiendrama in Lengerich
5 von 5
Quelle: dapd

Die Spurensicherung sucht fieberhaft nach Beweisen. Über die Beweggründe der Morde ist noch nichts bekannt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website