t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Explosion im Zentrum von Paris


Explosion im Zentrum von Paris

Feuerwehrmänner in der Rue Trévise
1 von 5
Quelle: Benoit Tessier/Reuters-bilder

Einsatzkräfte der Pariser Feuerwehr: In einem zentralen Viertel der französischen Hauptstadt ist es am Morgen zu einer schweren Explosion gekommen. Ursprünglich soll die Feuerwehr wegen eines Gaslecks alarmiert worden sein.

Feuerwehreinsatz in einer Bäckerei in Paris
2 von 5
Quelle: Benoit Tessier/Reuters-bilder

Nach einer heftigen Explosion gilt ein Gasleck als Ursache für möglich. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein.

Die zerstörte Bäckerei in Paris
3 von 5
Quelle: Benoit Tessier/Reuters-bilder

Die Explosion in der Rue de Trévise im 9. Arrondissement der französischen Hauptstadt soll auch Nebenstraßen erschüttert haben, berichten Augenzeugen den Medien.

Trümmerteile auf der Straße
4 von 5
Quelle: Benoit Tessier/Reuters-bilder

Bei der Explosion in der Rue de Trévise in einem zentralen Pariser Arrondissement wurden mehrere Menschen verletzt. Ein Gasleck könnte die Ursache für das Unglück sein.

Abtransport eines Verletzten
5 von 5
Quelle: Benoit Tessier/Reuters-bilder

Einsatzkräfte der Pariser Polizei bringen einen Verletzten vom Unglücksort in Sicherheit. Eine Explosion hat am Morgen die französische Hauptstadt erschüttert. Ein Gasleck könnte die Ursache sein.




TelekomCo2 Neutrale Website