Sie sind hier: Home >

Panorama

...

Bilder aus Beirut: Gewaltige Explosion fordert viele Tote

zurück zum Artikel
Bild 14 von 14
Nur noch Trümmer im Hafengebiet: Wegen der sich zuspitzenden Wirtschaftskrise im Libanon gibt es in dem Mittelmeerstaat derzeit erhebliche Spannungen. Am Dienstag hatten Demonstranten versucht, nach wochenlangen massiven Stromausfällen das Energieministerium in Beirut zu stürmen. (Quelle: dpa/Hussein Malla)
Hussein Malla

Nur noch Trümmer im Hafengebiet: Wegen der sich zuspitzenden Wirtschaftskrise im Libanon gibt es in dem Mittelmeerstaat derzeit erhebliche Spannungen. Am Dienstag hatten Demonstranten versucht, nach wochenlangen massiven Stromausfällen das Energieministerium in Beirut zu stürmen.


Nur noch Trümmer im Hafengebiet: Wegen der sich zuspitzenden Wirtschaftskrise im Libanon gibt es in dem Mittelmeerstaat derzeit erhebliche Spannungen. Am Dienstag hatten Demonstranten versucht, nach wochenlangen massiven Stromausfällen das Energieministerium in Beirut zu stürmen.





shopping-portal