Sie sind hier: Home >

Panorama

...

Wie die USA ein gespaltenes Land wurden

zurück zum Artikel
Bild 5 von 14
Schon in seinen Wahlkampf-Reden von 2016 hatte sich Donald Trump mehrfach abfällig über Frauen geäußert. So bezeichnete er auch seine damalige Rivalin Hillary Clinton als "widerliche Frau". Seitdem gehen jedes Jahr tausende Frauen zum "Womens March" auf die Straße und demonstrieren für Frauenrechte und Gleichberechtigung. (Quelle: imago images/Pacific Press Agency)
Pacific Press Agency

Schon in seinen Wahlkampf-Reden von 2016 hatte sich Donald Trump mehrfach abfällig über Frauen geäußert. So bezeichnete er auch seine damalige Rivalin Hillary Clinton als "widerliche Frau". Seitdem gehen jedes Jahr tausende Frauen zum "Womens March" auf die Straße und demonstrieren für Frauenrechte und Gleichberechtigung.

Anzeige

Schon in seinen Wahlkampf-Reden von 2016 hatte sich Donald Trump mehrfach abfällig über Frauen geäußert. So bezeichnete er auch seine damalige Rivalin Hillary Clinton als "widerliche Frau". Seitdem gehen jedes Jahr tausende Frauen zum "Womens March" auf die Straße und demonstrieren für Frauenrechte und Gleichberechtigung.




shopping-portal