Sie sind hier: Home >

Panorama

...

Feuer in Moria: Flammenhölle im Flüchtlingslager

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Als Ursache wird Brandstiftung vermutet. In dem Flüchtlingslager gab es seit Tagen immer wieder Revolten, nachdem bei mehreren Menschen das Coronavirus nachgewiesen wurde.   (Quelle: AP/dpa)

Als Ursache wird Brandstiftung vermutet. In dem Flüchtlingslager gab es seit Tagen immer wieder Revolten, nachdem bei mehreren Menschen das Coronavirus nachgewiesen wurde.  

Als Ursache wird Brandstiftung vermutet. In dem Flüchtlingslager gab es seit Tagen immer wieder Revolten, nachdem bei mehreren Menschen das Coronavirus nachgewiesen wurde.  




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: