Sie sind hier: Home >

Panorama

...

Riesige Rauchwolke nach Explosion in Leverkusen

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Im Chempark Leverkusen ist es am Dienstagmorgen aus bisher unbekannten Gründen zu einer Explosion gekommen. Dabei ist mindestens eine Person ums Leben gekommen, mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt. 16 Menschen werden noch vermisst. (Quelle: t-online/Sebastian Klemm)
Sebastian Klemm

Im Chempark Leverkusen ist es am Dienstagmorgen aus bisher unbekannten Gründen zu einer Explosion gekommen. Dabei ist mindestens eine Person ums Leben gekommen, mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt. 16 Menschen werden noch vermisst.

Im Chempark Leverkusen ist es am Dienstagmorgen aus bisher unbekannten Gründen zu einer Explosion gekommen. Dabei ist mindestens eine Person ums Leben gekommen, mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt. 16 Menschen werden noch vermisst.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: