Sie sind hier: Home >

Panorama

...

"Hendrik": So heftig hat das Sturmtief in Deutschland gewütet

zurück zum Artikel
Bild 1 von 13
Hanau: Dort kam es auf der Überleitung von der B45 in Richtung B448 Obertshausen zu einem Unfall mit einem LKW. Feuerwehr und Polizei vermuten, dass der LKW, der ohne Ladung unterwegs war, von einer Sturmböe erfasst wurde und der Fahrer dadurch die Kontrolle verlor. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, krachte in eine Leitplanke und kam in einer Böschung zum Stehen.  (Quelle: 5vision.media)
5vision.media

Hanau: Dort kam es auf der Überleitung von der B45 in Richtung B448 Obertshausen zu einem Unfall mit einem LKW. Feuerwehr und Polizei vermuten, dass der LKW, der ohne Ladung unterwegs war, von einer Sturmböe erfasst wurde und der Fahrer dadurch die Kontrolle verlor. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, krachte in eine Leitplanke und kam in einer Böschung zum Stehen. 

Anzeige

Hanau: Dort kam es auf der Überleitung von der B45 in Richtung B448 Obertshausen zu einem Unfall mit einem LKW. Feuerwehr und Polizei vermuten, dass der LKW, der ohne Ladung unterwegs war, von einer Sturmböe erfasst wurde und der Fahrer dadurch die Kontrolle verlor. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, krachte in eine Leitplanke und kam in einer Böschung zum Stehen. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: