Sie sind hier: Home >

Panorama

...

"Hendrik": So heftig hat das Sturmtief in Deutschland gewütet

zurück zum Artikel
Bild 5 von 13
Speyer in Rheinland-Pfalz: Mehrere Lastwagen standen quer, einer war vermutlich durch anhaltenden Stumböen auf der Brücke der Bundesautobahn 61 erfasst und verschoben worden.  (Quelle: dpa/René Priebe)
René Priebe

Speyer in Rheinland-Pfalz: Mehrere Lastwagen standen quer, einer war vermutlich durch anhaltenden Stumböen auf der Brücke der Bundesautobahn 61 erfasst und verschoben worden. 

Anzeige

Speyer in Rheinland-Pfalz: Mehrere Lastwagen standen quer, einer war vermutlich durch anhaltenden Stumböen auf der Brücke der Bundesautobahn 61 erfasst und verschoben worden. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: