Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Der Hurrikan "Florence" trifft auf die US-Südostküste.

zurück zum Artikel
Bild 3 von 10
Hunderttausende Menschen wurden von den Behörden im Vorfeld aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen. Im Riverbanks Zoo and Garden in South Carolina wurden auch Flamingos in Sicherheit gebracht. (Quelle: Reuters/Riverbanks Zoo And Garden)
Riverbanks Zoo And Garden

Hunderttausende Menschen wurden von den Behörden im Vorfeld aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen. Im Riverbanks Zoo and Garden in South Carolina wurden auch Flamingos in Sicherheit gebracht.

Anzeige

Hunderttausende Menschen wurden von den Behörden im Vorfeld aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen. Im Riverbanks Zoo and Garden in South Carolina wurden auch Flamingos in Sicherheit gebracht.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: