Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Waldbrände in Europa: Hier wüten die Feuer besonders heftig

zurück zum Artikel
Bild 2 von 21
Die Einsatzkräfte kämpfte dort  stundenlang gegen die Flammen. Nach Behördenangaben konnte der Brand am Donnerstag nach elf Stunden eingedämmt werden. (Quelle: dpa/ Emre Tazegul)
Emre Tazegul

Die Einsatzkräfte kämpften dort stundenlang gegen die Flammen. Nach Behördenangaben konnte der Brand am Donnerstag nach elf Stunden eingedämmt werden.

Anzeige

Die Einsatzkräfte kämpften dort stundenlang gegen die Flammen. Nach Behördenangaben konnte der Brand am Donnerstag nach elf Stunden eingedämmt werden.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: