Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Waldbrände in Europa: Hier wüten die Feuer besonders heftig

zurück zum Artikel
Bild 4 von 21
Im beliebten Urlauberort Bodrum geht ein Mann mit Hund durch die rauchverhangene Luft. Laut dem Sender CNN Türk wurde hier ein ganzes Viertel evakuiert, 540 Menschen mussten per Boot in Sicherheit gebracht werden, weil die Straßen nicht mehr benutzbar waren.  (Quelle: dpa/Emre Tazegul)
Emre Tazegul

Im beliebten Urlauberort Bodrum geht ein Mann mit Hund durch die rauchverhangene Luft. Laut dem Sender CNN Türk wurde hier ein ganzes Viertel evakuiert, 540 Menschen mussten per Boot in Sicherheit gebracht werden, weil die Straßen nicht mehr benutzbar waren. 

Anzeige

Im beliebten Urlauberort Bodrum geht ein Mann mit Hund durch die rauchverhangene Luft. Laut dem Sender CNN Türk wurde hier ein ganzes Viertel evakuiert, 540 Menschen mussten per Boot in Sicherheit gebracht werden, weil die Straßen nicht mehr benutzbar waren. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: